23.03.-25.03.2018 - Deutsche Meisterschaft und Vereinestaffel

2 x Deutscher Meister, 1 x Deutscher Vizemeister,  1 x 4. Platz und eine Vereinsstaffel vom SC-Neubau mit Stefan Pecher, Luis Schwinger und Marius Kastner in Reit im Winkl.

>> mehr

11.03.2018 - SkiKidsTour Gefrees

Anna-Lena Brunner im Alter von 5 Jahren startete zum ersten Mal bei einem Rennen.

  

>> mehr

10.03.2018 - Die jüngsten Mitglieder des SC Neubau

Emil Stein und Ludwig Stahl

 

 

>> mehr

23.02.-25.02.2018 - Deutsche Meisterschaft in Oberstdorf

Der SC-Neubau hat einen Deutschen Meister: Marius Kastner. Luis konnte aufgrund seiner vergangenen Grippe noch nicht seine Topleistungen abrufen.

 

>> mehr

17.02.-18.02.2018 - DSC Buntenbock im Harz

Katharina Schraml, Lorenz Zapf und Kilian Kastner waren zum DSC (Deutschen Schülercup) im Harz.

  

>> mehr

03.02.-04.02. - 3. Deutschlandpokal in Finsterau

Marius weiter auf Erfolgskurs. Luis war leider krank zu Hause.

 

  

>> mehr

28.01.2018 - SkiKidsTour Weißenstadt

Der WSV Weißenstadt hielt seinen Dr. Goepel Gedächtnislauf mit SkiKidsTour-Wertung in Neubau.

  

>> mehr

13.01.-14.01.2018 - 2. Deutschlandpokal in Oberhof

Luis und Marius waren wieder erfolgreich auf dem Deutschlandpokal in Oberhof.

 

>> mehr

13.01.2018 - 70. Geburtstag der Neubauer Legende

Herzlichen Glückwunsch an Edgar Eckert zu seinem 70. Geburtstag!!!              Ein Zeitungsbericht über die Neubauer Legende hängt an.

  

>> mehr