Leistungstest im Nordharz mit starken Neubauern!

SC-Neubau ehrt erfolgreiche Nachwuchssportler

Mit einem Ehrenabend würdigte der SC-Neubau die Erfolge von sieben jungen Sportlerinnen und Sportlern, welche insbesondere bei  Einzelwettbewerben in der Saison 2018/2019 Spitzenleistungen auf deutscher Ebene errungen hatten.

 

>>> Pressebericht

Endstand Ski-KidsTour 2018/2019

In der Klasse S5 bis S8, die ohne Wertung ausgeführt wurde haben wir 7 Teilnehmer gestellt.

In den Klasse S9 bis S15 haben wir 23 Teilnehmer gestellt. Hier haben wir 3x den 1. Platz, 4 x den 2. Platz und 4 x den 3. Platz erreicht.

 

>>> zur Gesamtwertung 

Pokallanglauf mit Kidscup-Wertung des SC Münchberg am 24.02.19

Am 24.02.19 fand in Neubau der Pokallanglauf mit Kidscup-Wertung des SC Münchberg statt!

 

Insgesamt gingen 103 Starter an den Start. Vom SC Neubau gingen 14 Sportler an den Start und erzielten dabei 6 x den ersten, 3 x den zweiten und 3 x den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dateien:

>>> Ergebnisliste

>>> Bilder

 

 

Hochzeit Johannes Braun

Am 22.12.2018 heiratete Johannes Braun, 2. Vorstand des SC-Neubau, seine Ulrike im Kulmbacher Rathaus.

Eine Abordnung  des Vereins stand Spalier und überbrachte dem Hochzeitspaar die besten Glückwünsche des Vereins.

 

>> Bilder

Neubauer Talent nimmt an der Jugendolympiade (EYOF) in Sarajevo teil

Bayerische Meisterschaft im Skilanglauf vom 09.-10.02.19 in Neubau