Vereinsmeisterschaft 2020

 

Dem diesjährigen Winter fiel der nächste Wettkampf zum Opfer: Es musste der Norbayerncup und die Skikidstour des SC Münchberg abgesagt werden. Dies veranlasste den Skiclub Neubau dazu, kurzerhand und ganz spontan die eigene Vereinsmeisterschaft „einzuschieben“. Auf dem Neubauer Gletscher, der Brandloipe lag tatsächlich noch ausreichend Schnee um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten. Hannes, unser Loipenguru gab dazu sein Bestes!

Die Biathleten und Langläufer hatten gerade Wettkampfpause und konnten eine ordentliche Trainingsbelastung gut gebrauchen. Die aktiven Leistungssportler des SVO waren in der Gästeklasse mit am Start.

 

Die Tagesbesten und damit Vereinsmeister waren:

 

600 m Strecke                   Levi Dumler U7

1 km Strecke                     Pia Reger U10

1 km Strecke                     Johannes Nolda U11

2 km Strecke                     Johanna Stichling U12

2 km Strecke                     Laurenz Schopper U12

4 km Strecke                     Annika Stichling U17

4 km Strecke                     Felix Zapf U14

6 km Strecke                     Luis Schwinger U18