Vereinsmeisterschaft im Rahmen des virtuellen „Heinz-Brunner-Loppet“

Bei Beachtung aller aktuell gültigen Infektionsschutz-Bestimmungen konnten wir auch in diesem Winter unseren traditionellen Vereinslauf halten. Dieser wurde im Format der DSV Nachwuchs Challenge Skilanglauf erstmalig als „Heinz-Brunner-Loppet“ virtuell und mit individuellen Einzelstarts ausgeführt.

Die Sportler hatten von Freitag bis einschließlich Montag Zeit, die vorgegebene Strecke in klassischer Technik zu absolvieren und die Aktivität mit der GPS-Uhr oder dem Handy aufzuzeichnen. So entstand unter EventHub (event-hub.org) die Ergebnisliste. Der Lauf war selbstverständlich offen für alle Interessierten.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und die sportlichen Höchstleistungen. Bleibt gesund!

Ganz besonders danken wir aber an dieser Stelle auch ausdrücklich dem Beschneiungs-Team und Hannes, dem besten Spurgeräteführer der Welt! Die Arbeit dieser verrückten Ehrenamtlichen verschafft uns bis heute noch optimale Trainingsbedingungen auf der Bleamlalm.

Die Tagesbesten und damit Vereinsmeister waren:

1 kmwBenja NeubertU8
1 kmmLevi DumlerU8
2 kmwFranka WintzerU10
2 kmmEmil KickU10
3 kmwJohanna StichlingU13
3 kmmLouis WintzerU13
5 kmwKatharina SchramlU16
5 kmmFelix ZapfU15
8 kmmLuis SchwingerU20

Ergebnisliste Heinz-Brunner-Loppet offene Wertung: 2021-03-08_Zeitenliste-Heinz-Brunner-Loppet_result

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft: 2021-03-08_Zeitenliste-Heinz-Brunner-Loppet_result_sc_neubau