2. Sommerevent der SkikidsTour in Wüstenselbitz

Bei sommerlichen Temperaturen stellten sich 22 Kinder des SC Neubau am Samstag ihren Konkurrenten und Sportkammeraden.

Auf dem Programm stand ein Traillauf, bei dem Josephin Jungnickl mit der schnellsten Laufzeit aller Teilnehmerinnen vom Platz ging. Besonders hervorzuheben ist Eric Purucker, der einem verletzten Teilnehmer zur Seite stand und seine eigene Laufzeit hintenanstellte. Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Fairplay-Preis der Veranstaltung.

Schlagballweitwurf und Golf gehören normalerweise nicht zum Übungs- und Leistungsprofil der Langläufer. In Wüstenselbitz zeigten unsere Starter aber auch dort ihre Fähigkeiten. Lediglich mit 4 oder 5 Schlägen konnte man beim Golfen ganz vorne im Ergebnisfeld landen.

Bei der neuen Spiderman Aufgabe könnten die Kleinsten den Großen zeigen, wie das Krabbeln am besten geht.

Leider war Corona bedingt keine Siegerehrung möglich. Trotz dessen waren alle froh, wieder gegen- und miteinander antreten zu dürfen.

Die Ergebnisse:

Auswertung Sommerserie_FCW_2021_260921korrigiert