Verschiebung Kastl-Schmelzer-Lauf auf den 31.12.2021 / Heinz-Brunner-Loppet im Challenge-Format am 05. bis 07.12.2021

Hallo liebe Aktive des SCN, der Vereine des SVO und des OSV,

aufgrund der aktuellen Lage mit Corona und der noch nicht ganz sicher einzuschätzenden Schneeverhältnisse haben wir uns entschieden, den als NBC gewerteten Kastl-Schmelzer-Lauf auf den Ausweichtermin am 31.12.2021 zu verschieben.

Um euch im angehenden Winter trotzdem nicht „im Regen“ stehen zu lassen, werden wir aber den „Heinz-Brunner-Loppet“ in dem im vergangenen Coronawinter bewährten Challenge-Format vom 05. bis 07.12.2021 abhalten.

Die genaue Streckenführung werden wir ab Samstag, 04.12.2021 abends auf EventHub (event-hub.org) und unserer Homepage https://skiclub-neubau.de/ veröffentlichen.

Gelaufen wird bis U11 in der klassischen Technik mit Fell-/Schuppenski. Alle anderen FT. Siehe Ausschreibung im Anhang.

Eure Zeiten könnt ihr selbst mit Handy oder GPS-Uhr messen und hochladen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr vereinsweise (Corona-Regeln einhalten) durch Trainer, oder durch Eltern Zeiten messt und mir gemäß beiliegender Exceltabelle mitteilt.

Viel Erfolg, einen sportlichen Winter und

Bleibt gesund!