SCN Vereinslauf 2021/2022 and friends

Ein traumhafter Vormittag auf dem Neubauer Nordgletscher  beim Vereinslauf 21/22 bei Topbedingungen und vollem Einsatz aller war ein voller Erfolg. Schneehöhen bis 40 cm, blauer Himmel, Sonnenschein und Hannes hatte alle Fichtennadeln eigenhändig  mit der Pinzette entfernt! Und weil wir das gerne teilen, hatten wir auch die anderen oberfränkischen Vereine eingeladen als Gäste an unseren Vereinslauf teilzunehmen. Herzlichen Dank an alle die gekommen sind und herzliche Glückwünschen an den Vereinsmeister Lukas Fohr!!!

Wie schon das ganze Jahr über stand hauptsächlich der Spaß im Vordergund, ernst wurde es nur bei den Rennen aber selbst am Ende der Saison zog jeder nochmals voll durch.

Ergebnisliste:

2022-03-20_Ergebnisliste