Super Ergebnisse der Neubauer am DSC in Oberhof

Wir freuen uns, großartige Ergebnisse von unseren talentierten Athleten beim Deutschen Schüler Cup (DSC) in Oberhof teilen zu können.

In der U14-Kategorie erreichte Lilly einen beeindruckenden neunten Platz von insgesamt 58 Starterinnen. Nika Neupert platzierte sich auf dem respektablen 31. Rang, während Johannes Hofmann bei den U15-Jungen den 14. Platz von 53 Teilnehmern sicherte. Josephin Jungnichl zeigte ebenfalls eine starke Leistung und belegte in der U15-Kategorie den 24. Platz von 41 Starterinnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten zu ihren herausragenden Erfolgen! Diese beeindruckenden Leistungen spiegeln das Engagement, die Hingabe und den sportlichen Ehrgeiz unserer talentierten Teilnehmer wider. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe.