Hochzeit von Lukas und Nico

Am 17. August 2024 gaben sich Lukas Pecher und Nico am idyllischen Fichtelsee-Pavillon das Ja-Wort. Inmitten der malerischen Kulisse des Fichtelsees fand die romantische Zeremonie statt, die von Freunden und Familie begleitet wurde. Die Atmosphäre war geprägt von festlicher Freude und der besonderen Verbindung, die das Paar teilt.

Nach der emotionalen Trauung folgte das traditionelle Spalierstehen, bei dem einige Mitglieder des Ski Clubs Neubau die Ehre hatten, das frisch vermählte Paar zu empfangen. Wolfgang Heider, ein enger Freund und Mitglied des SCN’s, hielt eine beeindruckende Rede, die die Bedeutung der Freundschaft und der langjährigen Bindungen unterstrich und dabei sowohl humorvolle als auch herzliche Worte fand.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Moment, in dem Lukas seine Fähigkeiten als erfahrener Langläufer unter Beweis stellen musste. In einer humorvollen Einlage wurde er aufgefordert, seine Künste im Skiwachsen zu zeigen und Nero Klister aufzutragen – eine Aufgabe, die er mit Bravour meisterte. Dieser Moment spiegelte Lukas‘ tiefe Verbundenheit mit dem Ski Club Neubau wider, dessen Mitglied er seit einigen Jahrzehnten ist.

Die Hochzeit am Fichtelsee war nicht nur ein emotionales und festliches Ereignis, sondern auch ein Spiegelbild der engen Gemeinschaft, die das Paar umgibt.
Wir wünschen Lukas und Nico von Herzen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und viele glückliche Jahre voller Liebe und Zusammenhalt.