Erfolgreiche Teilnahme des SC Neubau beim jährlichen Waldsteinlauf in Weißenstadt

Am vergangenen Wochenende fand der traditionelle Waldsteinlauf in Weißenstadt statt, bei dem auch 13 Athleten des SC Neubau an den Start gingen. Bei perfektem Laufwetter und einer anspruchsvollen Strecke zeigten unsere Sportler beeindruckende Leistungen und konnten viele Podestplätze sichern.

Insgesamt erreichten die Athleten des SC Neubau viermal den ersten Platz, zweimal den zweiten Platz, sechsmal den dritten Platz und einmal den vierten Platz. Diese Erfolge unterstreichen die hervorragende Vorbereitung und das Engagement unserer Läufer.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und danken den Organisatoren für einen gelungenen Wettkampf. Der Waldsteinlauf bleibt für uns eine feste Größe im jährlichen Laufkalender, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ergebnisliste-Berglauf-2024.pdf