Skiroller- und Inlinerrennen des SCMK Hirschau mit NBC-Wertung

Unter den inzwischen fast üblichen Auflagen konnte nach der Corona-Zwangspause endlich wieder eine Nordbayerncup – Veranstaltung (NBC) abgehalten werden. Viele Sportler und Trainer aus den Nordbayerischen Vereinen waren froh über die Möglichkeit des Leistungsvergleichs.

Die Neubauer Athleten konnten dabei eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass sie in den Monaten nach dem vergangenen Winter nicht geschlafen haben. Insgesamt haben wir 17 Teilnehmer gestellt, von denen alle mit guten bis sehr guten Leistungen nach Hause fahren konnten (7 Erste, 2 Zweite und 2 Dritte Plätze)! Ein par Kratzer hat sich unsere Franka abgeholt, aber die kann inzwischen auch schon wieder lächeln.

Wir danken dem Ausrichter SCMK Hirschau für die gelungene Veranstaltung und wünschen allen einen gesunden Herbst und einen schnee- und wettkampfreichen Winter.

Bereits nächstes Wochenende geht es weiter mit dem Fichtelgebirgs Nordic Walking Marathon in Gefrees.

Die Ergebnisliste findet ihr hier:

2020-09-13_SCMK Rollskirennen_NBC

Bilder vom Renntag bei grandiosem Herbstwetter hier: