Der Berg ruft zum 41. mal – und viele kamen

Am Sonntag, den 11.10.2020, richtetet der WSV Weißenstadt zum 41. mal den Waldsteinberglauf aus.

Dafür ein herzliches Dankeschön !!!!!!

Ab 10.00 Uhr gingen die ersten Läuferinnen und Läufer auf die Strecke und absolvierten dabei die vier unterschiedlichen Streckenlängen von 1000 bis 4000 m mit einen Höhenunterschied bis 220m.
Aufgrund des Coronavirus fand der Wettkampf nicht wie gewohnt als Massenstart statt, sondern musste als Doppelstart (zwei Athleten gleichzeitig) stattfinden.

Da dieses Jahr auch keine Siegerehrung im Anschluss des Laufes durchgeführt werden konnte,
bekam jeder Teilnehmer im Zielbereich eine Finisher-Tüte.

Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und so machten sich 30 !!!! Sportler des SCN auf die Strecke. Die Knaller waren jedoch Luis Wintzer, U13, und Lorenz Zapf, U18, die beide auf ihren Strecken eine neue Streckenbestzeit aufstellten. Wahnsinn!!!!!

Danke an alle fleißigen Sportler für´s mitmachen. Es war schön und Ihr habt alle viele extrem tolle Leistungen gebracht!!!!

Ergebnissliste Waldsteinlauf 2020