Ski-Club Neubau e.V. Heinz Brunner-Weg 2 Postfach 37 95686 Fichtelberg
Schneebericht: 09272/6033 Skilift: 09272 / 6388
info@skiclub-neubau.de

Kooperation Schule und Verein – DSV on tour

Die Kooperation Schule und Verein zwischen der Fichtelnaabtalschule Neusorg – Ebnath und dem Skiclub Neubau war Anlass für einen Besuch des Mobils „DSV on tour“ bei uns auf der Bleamlalm. So konnten sich die Trainer der Langlauf-Schülergruppen im SCN entspannt zurücklehnen und den Teamern des DSV bei Ihrer Arbeit zusehen. Die Kinder zwischen 6 und 15 Jahren durften sich mit abwechslungsreichen Übungen und Spielen auf Inline-Skates vergnügen.

Auch diese Aktion war erneut eine gelungene Abwechslung im Trainingsalltag unserer Nachwuchslangläufer und Biathleten. Die Gesichter der Kids in der Bildergalerie sprechen für sich.

Vielen Dank an die jungen Damen vom DSV und an Alex Köstler, Rektor der Fichtelnaabtalschule!

 

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.