Selina Kastl freut sich über Achtungserfolge

Selina Kastl (SC Neubau) war bei den deutschen Biathlonmeisterschaften auf Rollski am Großen Arber am Start. Am Freitag gab es einen verkürzten Einzelwettkampf, am Samstag und Sonntag folgten dann Sprint und Verfolgung.

Selina zeigte an allen drei Wettkampftagen eine gute Leistung. Sie belegte im Einzel Platz 15 unter 40 Starterinnen, im Sprint Platz 10 und in der Verfolgung Platz 14. Obwohl Sie mit der einen oder anderen Kleinigkeit, vor allem aber mit Ihrem Laufniveau, haderte, war Sie insgesamt doch sehr zufrieden.

In der kommenden Saison will Selina im IBU Junior Cup an den Start gehen und weiter Erfahrungen sammeln.

Hau rein Selina !!!