Ski-Club Neubau e.V. Heinz Brunner-Weg 2 Postfach 37 95686 Fichtelberg
Schneebericht: 09272/6033 Skilift: 09272 / 6388
info@skiclub-neubau.de

Schwierige Bedingungen beim NBC in Gefrees

Am Samstag, 22.01.2022, fand der vom SC Gefrees veranstaltete Nordbayerncup mit Wetzsteinpokallanglauf statt. Nachdem in den letzten Tagen genug Neuschnee gefallen war konnte auf der Hausstrecken der Gefreeser in Kornbach gelaufen werden. In der Nacht vom Freitag auf dem Samstag stiegen die Temperaturen jedoch in den Plusbereich und zusätzlich gab es am Samtag früh Schneeschauer. Keine leichten Bedingungen für´s Wachsteam und natürlich noch schieriger für unsere Athleten.

Aber alle haben es durchgezogen und Spaß hat´s trotzdem gemacht. Gratulation an die Läufer, ihr habt wie immer euer Bestes gegeben !!

 

Ergebnisliste

22.01.2022_NBC_SC Gefrees

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook1k
Instagram130