Meister Nordic Cup auf der Silberhütte

Der TUS Mitterteich veranstaltete am Samstag den 05.02.22 seinen Meister Nordic Cup auf der Silberhütte.

Ursprünglich sollte dieser Lauf bereits eine Woche früher stattfinden, wurde dann aber wegen Sturm und Gefahr von herabfallenden Ästen zum Schutz der Sportler abgesagt. Dieses Wochenende jedoch konnte der Lauf abgehalten werden. Leider fand zeitgleich auch der DSC der Langläufer Schüler U13 bis U15 in Marienberg und die DJM der Biathleten in Clausthal / Zellerfeld statt. Der SCN stellte trotzdem noch mit 11 Startern bei insgesamt 61 Teilnehmern ein starkes Aufgebot. Und die gezeigten Leistungen aller konnten sich wieder sehen lassen.

Wir gratulieren allen für Ihre Leistungen und ein herzliches Danke für die helfenden Eltern, Betreuer und Trainer.

Ergebnisliste

Ergebnisliste-komplett-LL2022-02-05