Ski-Club Neubau e.V. Heinz Brunner-Weg 2 Postfach 37 95686 Fichtelberg
Schneebericht: 09272/6033 Skilift: 09272 / 6388
info@skiclub-neubau.de

halbzeit: Mit Biathletin Selina Kastl über ihren größten Erfolg!

 

 

In dieser Ausgabe trifft TVO-Sportreporter Dirk Feustel auf die junge Biathletin Selina Kastl aus Neubau im Fichtelgebirge. Und das schon zum zweiten Mal. Aus gutem Grund: Selina wurde vor wenigen Tagen im Sommerbiathlon Juniorinnen-Weltmeisterin in Ruhploding. Nicht einmal – zeimal. Eine Silbermedaille gabe es on top. Genügend Gründe, um zu Fragen, was Selina Kastl im Verlauf der letzten 13 Monate gemacht hat.

Link zur Mediathek

https://www.tvo.de/mediathek/video/halbzeit-mit-biathletin-selina-kastl-ueber-ihren-groessten-erfolg/

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram