Ski-Club Neubau e.V. Heinz Brunner-Weg 2 Postfach 37 95686 Fichtelberg
Schneebericht: 09272/6033 Skilift: 09272 / 6388
info@skiclub-neubau.de

SCN Herbstfest

Liebe Vereinsmitglieder,

am 9. Oktober veranstalten wir ein kleines Herbstfest.
Wir wollen uns nach zwei Jahren der Einschränkung einfach mal wieder ganz ungezwungen treffen.

An diesem Tag findet auch die Oberfränkische Meisterschaft im Biathlon statt, zu der schon zahlreiche ehemalige Sportler zugesagt haben. Wir wissen, dass am Vormittag der traditionelle Waldstein Berglauf stattfindet, hoffen aber, dass die dort aktiven nach einer Pause auch nochmal den Weg nach Neubau finden, es lohnt sich!

Hier die Eckdaten:

Ort: Biathlon Stadion Neubau
Zeit: Sonntag 09.10.22 ab 14:00 Uhr

Programm:

14:00 Ofr. Meisterschaften Biathlon
Ab 15:00 Kaffee und Kuchen (Kuchenspenden erwünscht)
Ab 17:00 Grillen

  • Flohmarkt/Tauschbörse für Wintersportartikel
  • Grundlagen Wachskurs
  • Infos zu der kommenden Wettkampfsaison Biathlon und Langlauf

Bitte  meldet euch direkt bei Michael Stichling bzgl. Essens-Anmeldung , damit wir Planen können – Danke!!

Das Fest findet bei jedem Wetter statt, wir haben ein Zelt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Die Vorstandschaft

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook1k
Instagram130