Biathlon SVO-Meisterschaft und Ehemaligentreffen Einladung

Coronabedingt war es leider nicht gut möglich in den letzten 2 ½ Jahren ein Treffen der oberfränkischen Biathleten zu organisieren. Das ist jetzt wieder ohne Einschränkung möglich. Es wäre eine tolle Sache wenn nicht nur aktive Sportler, sondern auch alle Ehemaligen (Aktive, Trainer und Betreuer) sich die Zeit nehmen würden und den Sonntagnachmittag mit Frau, Familie, Kindern, Enkelkindern und Lebenspartnern mit uns gemeinsam zu verbringen. Nebeneinen kleinen Sprint-Wettkampf haben wir viel Zeit eingeplant damit in gemeinsamen Gesprächen alte Freundschaften  aufgefrischt und Erinnerungen wachgerufen werden können. Für diejenigen, welche noch eine KK-Waffe zuhause haben, ist die Teilnahme der Bedürfnisnachweis.
Wir werden es so organisieren, dass alle, die am Wettkampf teilnehmen möchten, auch die Möglichkeit dazu haben. Der Wettkampf wird ein Sprint sein mit einer kurzen Laufstrecke und 2 Schießeinlagen. So angelegt, dass jeder teilnehmen kann. Wir freuen uns über alle, auch die, welche nur kommen und zeigen, wir sind die „Biathlonfamilie“. Es findet natürlich bei jedem Wetter statt. Zelt, Biertische und -bänke werden da sein und es wird keiner verhungern oder verdursten müssen. Da wir sicher nicht alle Anschriften haben um die Einladung zu versenden, bitte ich Euch diese weiterzuleiten und den Termin jetzt schon zu reservieren.
Datum: 9.10.2022
Ort: Biathlonstadion Neubau
Zeit: ab 14.00 Uhr mit offenem Ende
Wir freuen uns auf euer kommen