Gelungenes Sonnwendfeuer an der Bleaml Alm

Am vergangenen Samstag, den 08.07.23, versammelte sich der Skiclub zu einem unterhaltsamen Sonnwendfeuer an der malerischen Bleaml Alm. Rund 60 Vereinsmitglieder genossen eine entspannte Atmosphäre, gute Gespräche und leckeres Grillgut. Das Feuer brannte prächtig und das harmonische Miteinander  sorgten für einen gelungenen Abend.

Der Skiclub möchte sich herzlich bei allen Anwesenden bedanken, die das SCN-Sonnwendfeuer zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an die Spender, die den Nachwuchs des Skiclubs unterstützt haben. Die Veranstaltung war nicht nur ein fröhliches Fest, sondern auch ein Zeichen der Gemeinschaft und Unterstützung für die kommende Generation von Wintersportlern im Verein.

Der Skiclub freut sich bereits auf kommende Aktivitäten, bei denen erneut die Freude am Skisport und die gemeinsame Zeit im Vordergrund stehen werden!