Weihnachtsfeier des SCN!

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Ski Clubs Neubau war wiedermal ein super Ereignis, das von gemeinschaftlicher Freude und festlicher Atmosphäre geprägt war. Die Feier begann mit einer  Wanderung entlang des Boxgrabens richtung Stadion, bei der sich insbesondere die jungen aktiven Mitglieder in fröhlicher Runde zusammenfanden. Großer Dank an Regina und Thomas, die die Wanderung organisierten.

Nach der Wanderung versammelten sich die Mitglieder im oberen Bereich des Kampfrichterhauses, wo ein schöner Baum darauf wartete, von den Anwesenden liebevoll dekoriert zu werden. Ein behagliches Lagerfeuer sorgte für wohlige Wärme und trug zur vorweihnachtlichen Atmosphäre bei.

Die anschließenden Leckereien reichten von duftendem Punsch und Glühwein bis zu Wiener Würstchen und einem deftigen Hüttentopf von der Bleaml Alm. Hier ein großes Danke an Hajo und Team Bleaml Alm für die stetige Unterstützung!

Die Höhepunkte des Abends waren zweifellos die Überraschungen, die für strahlende Gesichter sorgten. Eine kleine Bescherung mit Schokolade und Skiclips verbreitete festliche Freude, während die aktiven Mitglieder mit gratis Liftpässen belohnt wurden – eine Anerkennung für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Untermalt wurde das Ganze von einer weihnachtlichen Geschichte, die Regina in Neubauer Mundart vorlas!

Die insgesamt gelungene Feier hinterließ eine tolle Erinnerung bei allen und stärkte zugleich den Zusammenhalt im Ski Club Neubau. Wir sind sehr froh eine so engagierte Truppe beim SCN zu haben. Denn 2023 gab es viele überregionale Veranstaltungen in Neubau, die der SCN ohne seine treue Anhängerschaft nicht hätte halten können!