Deutsche Meisterschaft des BSSB in Neubau vom 5.-7. Juli

vom 5. bis 7. Juli 2024 findet in Neubau ein sportliches Großereignis statt: Die Deutsche und Bayerische Meisterschaft im Sommerbiathlon des Bayerischen Sportschützenbundes (BSSB). Der SC Neubau hat die Ehre, diese prestigeträchtige Veranstaltung auszurichten und lädt alle Sportbegeisterten herzlich ein, dabei zu sein.

Das abwechslungsreiche Programm beginnt am Freitag mit dem Staffelwettbewerb, gefolgt vom Massenstart am Samstag und dem Sprint am Sonntag. Wir erwarten pro Wettkampf rund 100 talentierte Athletinnen und Athleten, die sich in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber messen werden.

Die Wettkämpfe versprechen Spannung und hochkarätigen Sport. Neben den beeindruckenden Leistungen der Sommerbiathleten wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der SC Neubau sorgt mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken dafür, dass Zuschauer und Teilnehmer gestärkt durch den Tag kommen.

Der SC Neubau freut sich auf zahlreiche Zuschauer, die die Wettkämpfer lautstark unterstützen und die besondere Atmosphäre dieser Meisterschaften hautnah erleben wollen.

Seien Sie dabei und feuern Sie die besten Sommerbiathleten Deutschlands und Bayerns an!

Mit sportlichen Grüßen, Ihr SC Neubau