Großer Erfolg beim Inlinerkurs des SC Neubau!

Am 08. Mai 2024 fand beim SC Neubau ein Inlinerkurs statt, der sowohl für Anfänger als auch für Profis gleichermaßen spannend und lehrreich war. Über 20 Teilnehmer aller Altersgruppen nahmen teil und erlebten sportliche Herausforderungen und gemeinschaftlicher Begeisterung.

Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Anfänger erhielten dabei eine besonders intensive Betreuung und wurden von unseren erfahrenen Trainern auf der Rollerbahn des SC Neubau geschult. Dank des engagierten Einsatzes unserer Trainer lernten sie schnell die Grundlagen des Inline-Skatings und konnten schon bald erste Erfolge auf ihren Rollen verbuchen.

Die Profis hingegen nutzten die Gelegenheit, ihre Fertigkeiten zu verfeinern und neue Techniken zu erlernen. Unter Anleitung erfahrener Trainer konnten sie sich gegenseitig herausfordern und voneinander lernen, was zu einer Atmosphäre der Motivation und des sportlichen Ehrgeizes führte.

Ein großer Dank gebührt allen Helfern, Trainern und Organisatoren, die diesen ersten Teil des Kurses zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Es folgen noch drei weitere Termine und eine Abschlussveranstaltung.