18. Fichtelgebirgs Nordic Walking Marathon und Trail Run – Wir waren dabei

Am Samstag den 18.09.2021 fand der 18. Fichtelgebirgs Nordic Walking Marathon und Trail Run in Kornbach statt.

Da auch dieses Jahr die Corona Pandemie weiter unser Leben bestimmt lief der Nordic Walking Marathon, wie schon im vergangenen Jahr, als kontaktlose Outdoor-Sportveranstaltung unter Einhaltung der Pandemie-Regeln ab.

Ein herzliches Danke den zahlreichen ehrenamtlichen Unterstützern, allen Helfern und Sponsoren!!

Und um so viel Engagement zu belohnen, war der SC Neubau auch heuer wieder mit vielen Teilnehmern am Start. Alle hatten Ihren Spass bei dieser gelungenen Veranstaltung, allen voran unsere SC Neubau Trainingsgruppe der Schüler die sich mit Thomas auf die 6 km Runde gemacht haben.

Der Nordic Walking Marathon erfolgte ohne Wertung, aber auf der Trail Run Strecke holten sich Holger Wintzer (SC Neubau) über die 14 km und Leni Dederl (SC Neubau) über die 8 km jeweils den Sieg.

Weitere Bilder folgen noch

8-fichtelgebirgs-trail-run Ergebnisliste