Meister Nordic Cup, Oberpfalz- und Vereinsmeisterschaft des Skiclubs Großberg

Der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es zum Glück noch einmal schneien: So konnte am 26.2.2022 im Skilanglaufzentrum Silberhütte der Meister Nordic Cup des Skiclubs Großberg in der Freien Technik, bis U10 Klassik, planmäßig stattfinden. Bei den Rennen wurden außerdem die Oberpfalz- und Vereinsmeister ermittelt. Da Neubau aber ja bekanntlich in Oberfranken liegt, waren wir beim Oberpfalzmeister/-in leider aus der Wertung, schade, hätten wir doch mit Lele Neubert eine Oberpfalzmeisterin und mit Nika Neubert eine Vizemeisterin gestellt.

Knapp 90 Sportler aus Hirschau, Furth i. W., Neubau, Vohenstrauß, Bischofsgrün und natürlich Großberg lieferten sich packende Rennen auf der 2 km langen Strecke, die je nach Altersklasse 1-4fach zu bewältigen war.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, Spaß hat´s wie immer gemacht, was man auch auf den Bildern sieht.

Hier die Gesamtergebnisse

220226_Ergebnisliste_OSV-VM-nordisch