Sonnwendfeuer des SCN am 08.07.23 ab 18:30 Uhr an der Bleaml Alm

wir möchten euch herzlich zu unserem vereinsinternen Sonnwendfeuer an der Bleaml Alm einladen! Dieses gemütliche Zusammentreffen bietet uns die Gelegenheit, gemeinsam die Sommersonnenwende nachzufeiern und schöne Stunden in geselliger Atmosphäre zu verbringen.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst. Genießt Steak und Bratwurst vom Grill und erfrischende Getränke, während wir uns über unsere vergangenen Skisaison und kommende Aktivitäten austauschen können. Lasst uns das Feuer entzünden und gemeinsam einen geselligen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch und darauf, die Verbundenheit unseres Vereins zu stärken.

Wer vorab noch Holz etc für das Sonnwendfeuer hochfahren will, kann das jederzeit tun, mittlerweile ist schon ein kleiner Holzhaufen sichtbar.